Mittwoch, 6. Februar 2013

DJ auf Rügen

Schon in meiner Kindheit war mein liebstes Urlaubsziel die Ostseeinsel Rügen und soweit man als Kind darauf Einfluß nehmen kann, wohin es in den Urlaub geht, habe ich meinen, zugegebenermaßen geringen Einfluß, geltend gemacht. Schließlich blieb mir ja immer noch die Option des Ferienlagers auf Rügen. Hier zog es mich immer wieder nach Sellin, obwohl der erste Besuch, besser die Fahrt dorthin, eine reine Tortur war, denn sie dauerte, von Magdeburg aus, ganze 10 Stunden!

Aber was soll ich sagen, ich war ab der Ankunft auf der Ostseeinsel sofort verliebt, daran hat sich bis heute nichts geändert. Egal was passiert, einmal im Jahr muß ich auf die Insel und eigentlich ist sind es immer Sellin, Göhren oder Baabe, wo es mich hinzieht und wenn es nur für einen Tag oder ein paar Stunden ist, einfach das Meer von Rügen aus sehen und alles ist gut.

Nach der Kindheit und den Erlebnissen in den 14-tägigen Ferienlagern, war dann später Zelten angesagt, meist mit meinem DJ Kollegen Matze aus Osterwieck und meist nur 3 Tage, weil wir durch DJ-Aufträge einfach nicht mehr Zeit hatten. Das waren legendäre Trips voller Improvisation und Verrücktheiten.

Beispiel gefällig? Okay, Fußball-WM 1994, Finalspiel zwischen Brasilien und Italien, ich großer Fußball-Fan, Matze eher nicht. Wir suchten also eine Kneipe mit Fernseher, bekamen 2 heißbegehrte Plätze und wir starrten gebannt auf das viel zu kleine TV-Gerät. Wir? Nein ich, denn Matze hatte nichts besseres zu tun, als neben mit einzuschlafen, beim WM-Finale, mit Verlängerung, mit Elfmeterschießen - egal Matze schläft. Der Wirt ist natürlich sauer, wer will schon einen schlafenden Gast in einer vollbesetzten Bar, richtig, keiner will das! Also Ellenbogen ausgefahren, Matze in die Seite gestoßen und kurzzeitig gelang es mir ihn zu wecken, dann schlief er wieder ein. Ich hab das dramatische Spiel zu Ende gesehen, Matze hatte blaue Flecken an der Seite und Roberto Baggio verschoß den entscheidenden Elfmeter.

Nun dachte ich mir, warum nicht das angenehme mit dem nützlichen verbinden und meine DJ-Leistungen auch auf Rügen, in Binz, Baabe, Sellin, Göhren, Putbus, Sassnitz, sprich auf der ganzen, tollen Ostseeinsel Rügen anbieten, quasi als DJ Rügen?

Voilá, hier ist sie nun, meine Website zum mobilen Discjockey auf Rügen. 20 Jahre DJ-Dasein haben eine Menge Erfahrung mitgebracht, so das ich mich mittlerweile als DJ für Hochzeiten, also Hochzeitsdj und DJ für Firmenevents spezialisiert habe. Hier ist sie gefragt, die Musik aus allen musikalischen Genres und für alle Altersgruppen, ob jung oder jünger. Genau das mag ich, Musik querbeet aus den aktuellen Charts, Dance, House und aus den 50ern, 60ern, aus Rock, Pop, Soul und Schlager - es keine "schlechte" Musik, nur "schlechtgemachte" ;). Alles was tanzbar ist, spiele ich als DJ in Binz, Baabe, Göhren und Discjockey in Putbus, Sassnitz und dem Ostseebad Sellin und das auf Hochzeit, Polterabend, Silberhochzeit sowie Firmenevent, Betriebsfeier und Familienfest.

Ich freue mich auf viele, tolle Veranstaltungen auf der Insel Rügen

Ihr mobiler DJ

Sebastian

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen